Tagen im
Bistum Trier

Das Robert-Schuman-Haus

Einblicke und Ausblicke

Kein Gast, der von der einzigartigen Lage des Robert-Schuman-Hauses und der beeindruckenden Aussicht auf Trier nicht begeistert wäre. Ebenso lohnend aber auch der Blick nach innen: So bietet die Aula hinter einer Panoramaverglasung bis zu 250 Personen Platz. 13 weitere Seminarräume mit einer Kapazität von 15 – 40 Personen erlauben ungestörtes Arbeiten und Tagen. Die technische Ausrüstung entspricht modernen Tagungsbedürfnissen.
Ergänzt wird dieses Angebot durch einen separaten Freizeitraum, eine Cafeteria, die großzügige und stimmungsvoll gestaltete Stefan-Andres-Klause für Partys oder Feiern. Auf dem Gelände des Robert-Schuman-Hauses finden sich zudem ausreichend Busparkplätze und 130 PKW-Stellplätze.

Ihre Anfrage:

buchungsanfrage

Buchungsanfrage
Hier unsere Seminarmappe: