Tagen im

Telefon 06831-96 68 30

E-Mail haus-sonnental@tbtmbh.de

Ruhig und zentral.

So erreichen Sie das Haus Sonnental.

Anreise mit der Bahn:

Mit der Bahn erreichen Sie das Haus Sonnental über den Bahnhof Dillingen oder Saarlouis und weiter mit dem Bus weiter bis Wallerfangen / Blaulochstrasse. Von dort etwa 2 km Fußweg. Gepäckfahrten sind auf Anfrage möglich.

Anreise mit dem Auto:

Aus Richtung Luxemburg / Trier über die A 8 kommend, Abfahrt Wallerfangen / Dillingen Mitte. Nach rechts abbiegen in Richtung Wallerfangen. In Wallerfangen nach rechts abbiegen in die Sonnenstraße (L 355), später nach rechts in die Kirchhofstraße. Nach ca. 2 km erreicht man das Haus Sonnental.

Aus Richtung Saarbrücken über die A 620 kommend, Abfahrt Wallerfangen / Beaumarais. In Wallerfangen nach rechts abbiegen in die Sonnenstraße (L 355), später nach rechts in die Kirchhofstraße. Nach ca. 2 km erreicht man das Haus Sonnental.

Für die Suche mit Ihrem Navigationsgerät suchen Sie als Ort Wallerfangen und als Straße „Haus Sonnental“. Sie werden uns finden.

Parken

Am Haus Sonnental stehen ausreichend Parkplätze für PKW und Busse in unmittelbarer Nähe des Hauses zur Verfügung.